Gucke ich noch Musiksender?

Irgendwie ist das in Zeiten von YouTube, Spottify und Co eine aussterbende Art. MTV ist verschlüsselt, Viva ist kaum noch Musiksender, Xite und Deluxe Music haben kein richtiges Profil. Heute schaue ich keine Musiksender mehr, früher hab ich das tatsächlich hin und wieder gerne gemacht. Schade eigentlich…

Ein Kommentar zu „Themenwoche Fernsehen -Teil 3

  1. ja, seh ich auch so. Deluxe Music guck ich ab und zu mal rein, aber nie lange. Das andere guck ich gar nicht mehr. Weiß gar nicht ob es das auf meinem TV gibt. Eigentlich schade. Früher war das voll in. Aber die „neuen“ Medien sind natürlich praktischer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s