AfD-Spitzenkandidat ist mal wieder mit dämlichen Äußerungen nach dem Nachbargate aufgefallen. Kann man jemanden wählen, der wirklich als 72-Jähriger das Deutschland seiner Väter zurück will oder der die Integrationsbeauftrage zurück nach Anatolien schießen will?

Nein, außer man ist rechtsradikal oder dumm. Aussagen wie Sahra Wahrenknecht wäre die perfekte Politikerin für die AfD, den Satz ließt man häufig in Internetforen, lassen diesen Rückschluss zu. Also wer so denkt soll doch bitte die Linke wählen, denn die ist zwar auch stark links, hat aber bewiesen, dass sie in der deutschen Politiklandschaft notwendig ist. Denn es ist beängstigend, dass auch Linksradikale Parteien, die sich selbst als kommunistisch einstufen auch häufiger präsent sind. Sowohl die Gefahr von Rechts wie von Links ist so stark wie seit 25 Jahren nicht mehr.

Ein Kommentar zu „Kontra – Gauland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s