Das Individuum

Wie wichtig sind Freundschaften für mich?

Sehr wichtig, denn ohne sie hätte ich wohl nicht die Kraft den langen Weg von zu sich selbst stehen bis hin zu einer Geschlechtsangleichung zu gehen. Sie sind für einen da, egal ob es einen gut oder schlecht geht. Sie fühlen mit dir.

Sport

Wer wird diese Saison Deutscher Meister im Fußball?

Die einfache Antwort wäre Bayern München, aber dennoch nach den ersten Spielen traue ich Borussia Dortmund zu, die Bayern zu besiegen. Daher sage ich mutig Dortmund.

Politik

Was ist für mich das Hauptthema in den nächsten Jahren in Deutschland?

Auch wenn das viele Menschen anders sehen werden ist für mich soziale Gerechtigkeit das wichtigste Thema. Dabei geht es auch um Investitionen in Bildung und wege ein zu hohes Renteneintrittsalter zu vermeiden.

Musik

Welche Band würde ich als meine Lieblingsband bezeichnen?

Obwohl ich großer Queenverehrer bin, würde ich ein schwedisches Pop-Rock Duo bevorzugen. Ende der 1980er wurden Roxette weltberühmt, durch zeitlose Hits wie „The Look“ „It must have been Love“ oder „Joyride“. Gute Popmusik haben die beiden immer abgeliefert.

Film & TV

Welcher Film gilt für mich als total unterschätzt?

Der Film Transcendence wurde für mich unterschätzt, weil Wally Pfister es schafft eine düstere (?) Zukunftsvision clever zu inszenieren und so eine unkonventionelle Liebesgeschichte auch erzählt. Außerdem zeigt Johnny Depp, dass er nicht Captain Jack Sparrow ist.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s