In dieser Rubrik sind moderne Songs bisher nicht vorgekommen. Auch wenn ich es gerne mit Klassikern halte, so gibt es zu auch zu den ein oder anderen modernen Song eine Anekdote.

Josy erzählte mir letztes Jahr in der Schule von ihrem Ohrwurm „Perfect Strangers“ von Jonas Blue. Natürlich hatte ich darauf gehofft, dass sie den Deep Purple Song meint, aber ich sollte sie nicht verurteilen, sie hat einen breit gefächerten Musikgeschmack.

Das Ergebnis war, dass ich mir den Song sofort als ich zuhause war angehört und gedownloadet habe. Ebenso hatte ich am Tag danach denselben Ohrwurm. Auch wenn ich dem Tropicaltrend nichts abgewinnen kann, hat mich dieser Song gepackt. Er hat einen klaren Rhythmus und die Tropicalsounds passen irgendwie. Natürlich kein Meisterwerk, aber dennoch gute Popmusik.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s