Das eine sehr ichbezogene Ferienprojekt habe ich ja schon dargelegt, der Verlauf dessen ist bisher zufriedenstellend, das andere habe ich noch nicht vorgestellt. In der Findung der besten Songs aller Zeiten bin ich ein gutes Stück weiter. Aktuell nehme ich mir die Zeit die Songs in eine Exceltabelle zur besseren Übersicht einzufügen. Bis zum Ende der Ferien sollte diese Phase abgeschlossen sein, aktuell bin ich beim Buchstaben H. Der Verlauf ist auch hier bisher zufriedenstellend. Allerdings ist jetzt schon festzustellen, dass eine weitere Phase wohl von Nöten, denn da jetzt schon über 800 Songs gelistet sind, ist davon auszugehen, dass mehr als 2500 Songs in der Auswahl sind. Die alle zu ranken, will ich weder mir noch den Konsumenten zumuten. Wie viele Titel gerankt werden, werde ich noch bekannt geben. Ich halte am Ziel die Liste schrittweise im Dezember zu veröffentlichen fest. 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s