Jeder hat sie, die Filme, die jedermann mag, außer man selbst. Deswegen heute meine Top 7:

1. Der Herr der Ringe Trilogie

Ja, ich hab das ganze nie so richtig verstanden und fand das schwachsinnig. Also waren die Stunden des schauens für mich eine Qual.

2. Terminator

Ich hab nichts gegen Arnie, aber diese Filmreihe finde ich dämlich. Ich hab erst recht nichts gegen Actionfilme, aber Terminator finde ich stinklangweilig.

3. Armageddon

So ein sülziger Schwachsinn. Die Schauspielleistungen sind unterdurchschnittlich und die Story nicht mal Mittelmaß.

4. Captain America

Ich bin kein großer Fan des Marvel Filmuniversums. Aber kein Film aus der Reihe war schlechter als der dämlich patriotische, sinnfreie Film über den First Avenger.

5. Men In Black

Ich finde die Men in Black Reihe nicht schlimm. Nur finde ich den Film einfach uninteressant. Der dritte Teil war mit guten Ansätzen für mich der beste.

6. Harry Potter Reihe

Das Thema hat mich nicht gepackt, ich konnte einfach damit nichts anfangen, obwohl die Filme gut gemacht sind.

7. Jurassic Park

Der einzige Film von Steven Spielberg, den ich überhaupt nicht mag. Ich fand das einfach hanebüchen.

Wie ihr vielleicht merkt, ist das ganze sehr subjektiv und irrational. Wenn ihr auch solche Fälle von Filmen habt, schreibt es ruhig in die Kommentare.

Ein Kommentar zu „Die glorreichen Sieben (5) – Kultfilme, die mich nicht packen

  1. Ich kann auch kein Herr der Ringe sehen und auch nicht den Hobbit (beim ersten Teil bin ich damals nach ner halben Stunde auf dem Sofa eingeschlafen ^^). Star Wars ist auch stinkenlangweilig. Und zu Game of Thrones gebe ich besser keinen Kommentar ab… Die einzige richtige „Fantasy/SciFi“-Reihe, die ich gerne mag, ist Star Trek. Scotty, Energie…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s