WM Tag Vier und ich hab schon genug von der Fußball Weltmeisterschaft. Sieben Spiele in zwei Tagen und ich hab mich an meine dunkelsten Stunden erinnert gefühlt. Ich bin irgendwo im nirgendwo. Mehrmals habe ich angefangen furchtbare Lieder zu singen. Meine Motivation für Blogbeiträge ist aktuell irgendwie gering. Ich hab das Gefühl mein Leben bewegt sich in Zeitlupe, der D-Day rückt näher, aber der Plan für meine Zukunft steht immer noch nicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich weiß, dass ich mich gerade furchtbar fühle. Ich brauch offene Ohren, ich brauche gerade Zeitvertreib. Ich könnte heulen, aber irgendwie fehlt mir gerade die Kraft.

Ich fühle wie ich durchhänge, noch ein Tag mit der Fußballweltmeisterschaft zu verbringen fühlt sich wie Lebenszeitverschwendung an. Ich bin gerade einfach unzufrieden mit allem. Ich hoffe, dass mein Leben bald endlich besser wird…

Werbung

Ein Kommentar zu „Trostlos durch die WM

  1. Das erklärt so einiges. Also nach meinem Abi hab ich mich auch leer gefühlt. Und da bei dir ja noch mehrere andere Faktoren hinzu kommen, ist das Ganze vermutlich gerade eine schwere Phase. Aber glaub mir, das wird schon noch alles 😉 Ich empfehle dir meine Puzzle-Taktik: Denk drüber nach, was du möchtest. Nur über die Dinge, die dir wichtig sind, völlig ohne Kontext. Zum Beispiel könntest du sagen, dass du ein bestimmtes Fach studieren willst. Noch ohne Organisationsplan, einfach nur „Studium“ sagen. Und wenn du dann alle dir wichtigen Teile aufgelistet hast, dann kannst du gucken, in welcher Reihenfolge und zu welchem Zeitpunkt die anzuordnen sind, damit das Gesamtbild ein logisches und organisiertes ist… Du brauchst nicht sofort einen Masterplan. Du musst erstmal die Puzzleteile sammeln. Und dann setzt du sie zusammen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s