Heute läuft „Aufbruch zum Mond“ mit Ryan Gosling in der Hauptrolle im Kino an. Deswegen gibt es heute die bisher sieben besten Filme mit Gosling. Dabei muss ich anmerken, dass ich Blade Runner 2049 noch nicht gesehen habe.

7: Gangster Squad

Dieser Gangsterfilm hat alles was man braucht. Spannende Charaktere und eine durchdachte Handlung.

6: The Ideas of March

Starkes Politdrama um einen idealistischen Wahlkampfmanager. Das kann nicht gut enden.

5: Lars und die Frauen

Ein herrlich komischer Film über einen Mann, der mit einer Gummipuppe zusammenlebt.

4: Half Nelson

Ein idealistischer Lehrer am Rande des Kollaps. Gosling spielt hier in der Intensität, die seine Kritiker ihm gerne absprechen wollen.

3: Drive

Mehr Drama als Actionfilm. Dennoch ist der Film brutal intensiv in der Gewaltdarstellung.

2: The Big Short

Die Dauerwelle ist uncool, der Rest des Films tut zwar weh, ist aber unglaublich gut.

1: La La Land

Ich liebe diesen Film einfach und dazu gehört auch Gosling als Träumer und Jazzliebhaber Sebastian.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s