Es ist Zeit, beim Media Monday mitzumachen, habe ich ihn auf einigen Blogs gesehen und gedacht, wäre doch eine gute Idee, da regelmäßig mitzumachen. Von daher ab heute immer Montags auch bei mir der Media Monday. Vielen Dank an das Medienjournal für die wöchentlichen Lückentexte. Wer sich hier Die glorreichen Sieben wünscht, die kommen demnächst an einem anderen Wochentag. Damit geht es los mit meinem ersten Media Monday:

Media Monday #465

1. Endlich einmal meine Spotifyplaylisten komplett anordnen steht schon lange auf meiner Agenda, denn nachdem ich konsequent auf das Musikstreaming umgestiegen bin habe ich bei weitem nicht so viel verschiedene Musik gehört als mit knapp 3000 Songs auf der Festplatte.

2. Hinsichtlich Filmen/Serien ist für mich ja Kevin Costner schon eine Art Qualitäts-Garant, einfach weil das eine der wenigen Sachen ist, die ich von meinem Vater übernommen habeAbgesehen davon ist Mr. Costner aber auch ein sehr guter Schauspieler.

3. Gary Oldman hätte ich in Die dunkelste Stunde beinahe nicht erkannt, weil mit dem Fatsuit er Winston Churchill zwar ähnelt, aber Gary Oldman eigentlich nicht mehr erkennbar ist.

4. Von all den Genre-Beiträgen zu Superheldenverfilmungen hat es mir ja Captain America: The Return of the First Avenger besonders angetan, denn der fühlt sich so gar nicht nach einem Marvel-Film, sondern nach einem 70er-Politthriller an, wenn man vom Mann mit dem blauem Anzug absieht.

5. Der Herr der Ringe ist für andere Medien-Begeisterte ja oft großes Thema, wobei ich persönlich bisher weder literarisch noch filmisch irgendwas damit anfangen konnte. Ich habe auch nur als Kind die Filme gesehen und fand sie erschreckend öde.

6. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal so oft an Eisdielen halt gemacht habe, wie in den letzten WochenMein Eiskonsum ist in letzter Zeit schon sehr hoch.

7. Zuletzt habe ich viel Fußball-Bundesliga geguckt und das war für mich wunderbar , weil für mich ja mehr der Sport an sich im Vordergrund steht und die fehlenden Fans nicht als gravierend empfinde.

10 Kommentare zu „Media Monday #1

          1. Ach, es gibt doch bestimmt Biergärten im näheren Umland 😀 Selbst bei uns mitten im Weinland gibt es sowas, wenn auch nicht so klassisch wie in Bayern. Aber Theke + Bierbänke gibt es doch überall z.B. am Rhein

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s