Letzte Woche gab es die Lieblingsgerichte, heute gibt es am neuen Erscheinungstermin meine liebsten non-alkoholischen Getränke, was nächste Woche kommt, kann man sich sicher denken…

Platz 7: Zitronenlimonade

Wie wenig Lieblingsgetränke ich habe, fällt mir gerade auf, denn Zitronenlimonade trinke ich höchst selten ohne ein Zusatzgetränk.

Platz 6: Sprudel

Sprudel ist einfach der beste klassische Durstlöscher, daher nochmal der dezente Hinweis viel Wasser zu trinken.

Platz 5: Capri Sonne Kirsche

Ich versuche so gut es geht Markennamen zu verhindern, aber da ich sonst keinen Kirschsaft trinke, komme ich nicht umhin Capri Sonne zu erwähnen und Nein ich werde nicht den Namensanglizismus verwenden.

Platz 4: Apfelschorle

Eine kühle Apfelschorle tut auch manchmal gut, sollte ich wieder öfter trinken. Okay, beim nächsten Einkauf wird wieder Apfelsaft gekauft.

Platz 3: Kakao & Schokodrinks

Kakao trinke ich gerne warm (womit dann alle Getränke, die ich gerne warm trinke, abgedeckt sind), noch lieber kalt und auch ähnliche Schokodrinks wie Chocomel.

Platz 2: Malzbier

Höhö, das Bier für schwangere Frauen, höhö. Ja, wenn du meinst, ich trinke es dennoch gerne Mal Abends beim Fußball oder nach dem Sport, aber natürlich nur das, welches Vitalität verleiht.

Platz 1: Cola

Ja ist ungesund, ich weiß, aber ich kann nicht anders. Am liebsten kalt und am liebsten die Cola mit der blauen Banderole, hin und wieder aber auch Mal die mit dem Wortspiel oder die mit dem Weihnachtsmann.

Jetzt natürlich meine Frage: Was sind eure liebsten non-alkoholischen Getränke?

4 Kommentare zu „Die glorreichen Sieben (69) – Lieblingsgetränke (Non-Alkoholische Edition)

  1. Die Liste würde ich auch unterschreiben, wobei ich eher stilles Wasser statt Sprudel trinke und den Kakao durch Kaffee ersetze. Mir ist immer noch ein Rätsel wie Menschen ohne Kaffee durch den Tag kommen 😅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s