Media Monday #4

Wie schön, dass es den Media Monday gibt. Hier muss ich nur Lückentexte ausfüllen, denn sonst qüalt mich aktuell irgendwas zwischen Motivationsproblem und Schreibbblockade und eigener Anspruch an zu verfassenden Texten.

Media Monday #468

1. Mein bisher liebster Film aus 2020 ist eigentlich aus dem Jahr 2019, aber in Deutschland war der offizielle Release am 02.01.2020. Es handelt sich dabei um „Knives Out“, welcher den WhoDunIt ehrt und doch auseinandernimmt und genauso die USA auseinandernimmt.

2. Wenn schon das Kinojahr bislang mau gewesen ist, so gab es doch immerhin für mich unter anderem endlich „Casablanca“ im Streaming/auf Scheibe und das war ein besonderes Erlebnis, gilt der Film nicht ganz zu Unrecht als einer der besten aller Zeiten.

3. Was mein persönliches Konsumverhalten von Medien jedweder Art angeht merke ich gerade eine leichte Überdrüssigkeit, sowohl was Filme als auch Musik angeht.

4. Ginge ich allein danach, was ich an Ideen für Blogartikel hätte, dann würden deutlich mehr erscheinen, jedoch fehlt mir gerade sowohl Motivation als auch notwendige Stringenz, um die Quote von Artikeln wieder zu erhöhen.

5. Ich glaube, es wird mal wieder allerhöchste Zeit, mir erneut einen meiner Lieblingsfilme, wie „American Beauty“ oder „Forrest Gump“ zu Gemüte zu führen, aber es gibt immer noch viele Klassiker, die es zu entdecken gilt.

6. Es wäre aber auch mal schön, wenn man die Möglichkeit hätte in die Disco zu gehen, ich weiß es ist ein wenig egoistisch, aber seitdem die Läden geschlossen haben, hat sich mein Interesse daran wieder gesteigert.

7. Zuletzt habe ich mit ein paar Freunden Badminton gespielt und das war mehr als angenehm, da ich meine Freunde seit Corona nicht mehr getroffen habe, zumindest bis zur letzten Woche.

14 Kommentare

  1. bullion · 26 Days Ago

    Disco ist so ziemlich das was ich (auch abseits von Corona) am wenigsten vermisse. Daran sieht man auch, dass ich bestimmt zwei Jahrzehnte älter bin… 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman · 26 Days Ago

    Casablanca ist saugeil 🙂
    Forrest Gump geht immer.
    Disco… ich war vor 12 Jahren das letzte Mal drin 😆

    Gefällt 1 Person

  3. Jule · 26 Days Ago

    Haha, ich war noch nie im meinem Leben in einer Disco 😀
    Hoffentlich hast du schnell deine Motivation wieder, um deine Ideen für Posts umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 2 Personen

  4. Forrest Gump wird ja heute von vielen kritisch gesehen, ich finde ihn allerdings immer noch sehr berührend.

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Media Monday #468 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s