Media Monday #5

Schon wieder eine Woche herum, auf dem Blog war es sehr ruhig, obwohl es mir nicht an Zeit fehlt, eher an Motivation. Hoffentlich wird das nächste Woche wieder besser. Erstmal gibt es den Media Monday:

Media Monday #469

1. Was mich die vergangenen Tage wohl am meisten beschäftigt hat: Was kann am besten gegen Wunden im Mundbereich tun? Die letzten Tage plage ich mich damit rum und so langsam wird es besser, aber nicht nur aus Eitelkeitsgründen nervt es mich.

2. Eigentlich unvorstellbar, dass es einen fünften Indiana Jones Film geben sollHarrison Ford wird nicht jünger und schon der vierte Teil war nicht der Weisheit letzter Schluss.

3. Richard Madden scheint mir regelrecht prädestiniert, um James Bond zu spielenDer Schotte wird aber bisher nicht einmal gehandelt.

4. Nachdem nun gemeinsame (Spiele-)Abende in kleiner Runde langsam wieder Thema werden: Kann ich sagen, dass ich das schon letzte Woche wieder gemacht habe und es war bitter nötig.

5. Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, dass ich einmal in ein solches Produktivitätsloch falle, wie letzte WocheMir war für nichts zumute, was sich auch auf mein Studium auswirkt (Gott sei Dank, ist das Online-Semester ein Freisemester).

6. Viel zu selten komme ich eigentlich dazu, mir meine Zeit gut einzuteilen.

7. Zuletzt habe ich angefangen „The Last Dance“ zu gucken und das war spannend, weil diese Doku über Michael Jordan und die Chicago Bulls enormes Suchtpotenzial bietet.

6 Kommentare

  1. Wortman · 19 Days Ago

    Dagegen gibt es in der Apotheke gute Cremes.
    Glaube kaum, dass ein fünfter Jones noch überzeugen kann.

    Gefällt 1 Person

    • eccehomo42 · 19 Days Ago

      Hab es jetzt erstmal mit einer aus der Drogerie probiert, es wird auch langsam besser. Falls es nötig wird, suche ich aber noch ne Apotheke auf, Danke für den Tipp.

      Ich sehe da auch kaum noch Chancen, dann lieber ne Hommage daran drehen, der aber ein eigenständiger Abenteuerfilm ist.

      Liken

      • Wortman · 18 Days Ago

        Wie gesagt, ich gehe lieber in eine gute Apotheke.

        Ne Hommage wäre natürlich was aber einen alten Indi Jones nehme ich den Draufgänger nicht mehr ab.
        Deswegen mochte ich z.B. Schwarzeneggers „The Last Stand“, wo er noch Witze über seine alten Knochen macht 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #469 – Filmexe – Blog über Filme und Serien
  3. Lufio · 18 Days Ago

    Indy 5… Gibt das Ding Denise Villeneuve 😀

    Gefällt 1 Person

    • eccehomo42 · 17 Days Ago

      Ich weiß nicht, ob das der richtige Mann wäre, finde Mangold eigentlich schon gut für die Regie.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s