Die finalen Folgen der Subreihe stehen langsam an, daher heute erstmal die deutschen bzw deutschsprachigen Schauspieler und Schauspielerinnen. Alternativen wie immer gerne in die Kommentare:

Platz 7: Diane Kruger

Lange Zeit mittelmäßig, dann dreht sie auf Deutsch mit Fatih Akin und dreht auf. Dabei hat Miss Kruger sicher die ein oder andere Anekdote zu bieten.

Platz 6: Albrecht Schuch

Zwei Lolas in einem Jahr zu gewinnen, ist schon eine besondere Leistung, auch wenn Schuch selbst demütig damit umgeht sind seine Charaktere zu faszinierend, um eine Gelegenheit auszuschlagen.

Platz 5: Daniel Brühl

Ob Brühl immer noch im Wiener Schmäh aus „Rush“ sprechen könnte? Egal, der Mann hat sicher einiges an interessanten Storys zu bieten.

Platz 4: Christoph Waltz

Wie ist es eigentlich dank Tarantino so spät einen kometenhaften Aufstieg hinzulegen? Das könnte der charmante Österreicher wunderbar erläutern.

Platz 3: Iris Berben

Diese Grande Dame könnte eine Menge erzählen, über ihre „Schauspielschule“ SketchUp mit Dieter Krebs und ihre Charakterrollen, ihr politisches Engagement und ihr turbulentes Leben.

Platz 2: Bjarne Mädel

Wenn Bjarne Mädel nur die Hälfte an Sympathie mitbringt, wie seine ikonischen Rollen, kann das nur ein lustiger Abend werden. Seine Auftritte legen weit mehr Potenzial für einen besonderen Abend offen.

Platz 1: Nora Tschirner

Wenn Nora Tschirner einfach Mal freidreht ist sie so herrlich, auch wenn sie selbst sagen würde, sie sei normal. Charmant, lustig, redselig, intelligent, aber wie ist sie dann in Til Schweiger Filmen gelandet?

5 Kommentare zu „Die glorreichen Sieben (77) – Deutsche Schauspieler & Schauspielerinnen ,mit denen ich gerne einen Abend an der Bar verbringen würde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s