Die Endphase der Subreihe an der Bar wird langsam eingeläutet, heute mit internationalen Schauspielerinnen:

Platz 7: Glenn Close

Die Rivalität mit Miss Streep, ihre legendäre Rolle in „Eine verhängnisvolle Affäre“, ihre Lebenserfahrung sprechen für sie.

Platz 6: Meryl Streep

Wer, wenn nicht Meryl Streep ganz einfach. Egal, ob man über ihr Talent oder ihr Auftreten sprechen möchte.

Platz 5: Hailee Steinfeld

Irgendjemand in etwa in meinem Alter muss ja dabei sein und spätestens ihre Rolle in „The Edge of Seventeen“ hat sie für diese Liste qualifiziert.

Platz 4: Olivia Colman

Alleine die Auftritte bei den Oscars zeugen von einem wahnsinnigen Potenzial, den ein Barabend mit Olivia Colman hätte.

Platz 3: Charlize Theron

Meine Lieblingsschauspielerin muss natürlich auch dabei sein und Miss Theron hat ja auch einiges zu erzählen.

Platz 2: Emma Stone

Emma Stone wirkt einfach so sympathisch, dass ich sie so weit nach oben packen muss und eine verdammt gute Schauspielerin ist sie auch.

Platz 1: Frances McDormand

Auch hier wieder eine Mischung aus ihrem Auftreten (Oscar-Rede) und ihren Schauspielleistungen, die ihr diese Platzierung einhandeln.

Werbung

5 Kommentare zu „Die glorreichen Sieben (78) – Internationale Schauspielerinnen mit denen ich gerne einen Abend in der Bar verbringen würde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s