Letzte Woche war Hausarbeitspause, diese Woche geht das bekannte Spiel mit der Bar weiter, heute mit den schauspielenden Herren weltweit.

Platz 7: Adam Driver

Der junge Mann hat die Star Wars Trilogie nahezu alleine vor einem absoluten Fiasko bewahrt und spätestens in „Marriage Story“ war seine Leistung eine Offenbarung.

Platz 6: Michael Keaton

Von Batman zu Birdman, da gibt es doch genug zu erzählen, solange mich Mr. Keaton nicht wie die Theaterkritikerin aus „Birdman“ abspeist.

Platz 5: Jack Nicholsen

Einer der größten Darsteller aller Zeiten, solange er noch unter uns weilt, gehört er auf diese Liste.

Platz 4: Leonardo DiCaprio

Von „Ich bin der König zu Welt“ aus hat sich Leo zum König des gepflegten Schauspiels entwickelt. Daneben auch abseits der Filmwelt meinungsstark.

Platz 3: Ryan Gosling

Von allen Herren auf dieser Liste, ist Ryan Gosling eindeutig der attraktivste, aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen seiner schauspielerischen Qualitäten findet man ihn hier.

Platz 2: Tom Hanks

Der liebe Herr aus Amerika, dieses Image pflegt Tom Hanks und seine Filmographie und seine nach außen wirkende Persönlichkeit qualifizieren ihn hierfür.

Platz 1: Woody Harrelson

Mit Woody könnte es besonders amüsant und unterhaltsam werden, von daher Woody Harrelson meine Nummer Eins.

7 Kommentare zu „Die glorreichen Sieben (79) – Internationale Schauspieler mit denen ich gerne einen Abend an der Bar verbringen würde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s