Ein kaputtes Smartphone hat auch was gutes. Ohne diesen Umstand wäre ich nicht auf die heutige Episode der glorreichen Sieben gekommen.

Platz 7: Quizduell

Der Klassiker in den Quiz-Apps und hin und wieder greife ich immer noch zu der App. Daher hat Quizduell auch nach mehreren Jahren einen festen Platz auf meinem Handyspeicher.

Platz 6: Marktguru

Wenn man sich nicht durch Unmengen Werbepapiere wühlen will, ist Marktguru für mich die nützlichste App.

Platz 5: Letterboxd

Meistens nutze ich tatsächlich die Smartphoneapp des Filmnetzwerks.

Platz 4: Instagram

Hallejujah ist die Webapp mies, habe ich mir die letzten Tage gedacht und ja ich weiß Instagram hat nicht das beste Image, aber grundsätzlich mag ich die App.

Platz 3: Whats App

Unmengen an Messagerdiensten gibt es, ich bleibe jedoch immer noch bei Whats App.

Platz 2: Spotify

Ganz wichtig unterwegs Musik hören zu können, merke ich immer wieder.

Platz 1: Telefon

Ja am meisten hat mich genervt nicht telefonieren zu können.

Gegenvorschläge wie immer in die Kommentare

2 Kommentare zu „Die glorreichen Sieben (86) – Smartphoneapps

  1. Es wundert mich hier kein Kommentar von Benni zu sehen, der das Wort „Tinder“ enthält. Alles muss man selber machen 😁 Also wo ist da Tinder?!1elf
    Sonst tauche ich Instagram mit Twitter, chatduell mit one football und nehme selbstverständlich noch die Corona WarnApp dazu 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Pff Tinder… Chatduell? Bei One Football gucke ich nur den YouTube Kanal. Twitter hat mir nicht wirklich gefehlt die letzten Tage. Mein neues Handy kann die Corona Warn App gar nicht nutzen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s