Media Monday #515

Neuer Montag, neue Runde und diesmal ist es auch tatsächlich Montag Morgen, wenn ich diese Zeilen verfasse, denn gestern Abend habe ich es nicht geschafft mich an Wulfs Lückentexte zu begeben, sodass ich den Media Monday am Morgen verfassen muss.

1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft einen Film von Schwedens Regielegende Ingmar Bergman zu sehen. Das wird sich aber diese Woche noch ändern.

2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und diese Tatsache macht es mir leichter weiterhin kaum Serien zu schauen, wobei ich jetzt die ZDF-Comedy „Merz gegen Merz“ für mich entdeckt habe .

3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass „Der Stadtneurotiker“ von Woody Allen ein furchtbarer Film ist. Weniger drastisch kann ich das gar nicht ausdrücken und das hat mehrere Oscars gewonnen?

4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt, wird es auch Zeit mein Fahrrad wieder zu nutzen, leider habe ich mir jedoch die falsche Fahrradpumpe zugelegt. Ergo muss da im Laufe der Woche nachjustiert werden .

5. Podcasten ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich kann man da ausführlich über interessante Themen, so wie in den aktuellen Folgen Ecces Soundcast, die sich um den diesjährigen Eurovision Song Contest drehen. Just am Tag des erscheinens des zweiten Teils haben die Buchmacher auch unseren Favoriten auf die Eins gesetzt. Das kann doch kein Zufall sein;-) .

6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit einen Film gucken. Klingt blöd nach einer Woche in der ich genau das fast nie getan habe, ist aber so .

7. Zuletzt habe ich geschlafen und das war nötig , weil bei mir eine vollgepackte Woche ansteht .

8 Kommentare zu „Media Monday #51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s