Media Monday #523

Eine weitere Woche geht vorüber, mit wenig sommerlichen Wetter und größeren Intervallen zwischen Em-Spielen und die Kinos haben endlich flächendeckend wieder geöffnet.

1. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich mit meinem besten Freund einen Deal eingegangen bin, der beinhaltet, dass ich mich nicht mehr negativ über „Peter Hase“ und etwaige Filmfortsetzungen äußere, also zumindest ihm gegenüber? Von daher freue ich mich auf die Sichtung von „Peter Hase 2“ am Dienstag Nachmittag.

2. Es würde mir ja im Traum nicht einfallen, mein Handy im Kino zu zücken, um Nachrichten zu checken oder sonst was zu tun. Begleitungen, die dies tun waren auch die längste Zeit Kinobegleitungen.

3. Mag sein, dass die Fast & Furious keine bzw. wenige wirklich guten Filme bietet , aber ich schaue diese Testosteron-Version von GZSZ einfach gerne an, weswegen der neueste Teil dann auch der erste Blockbuster sein wird, den ich im Kino sehen werde .

4. Arthousekino hat ja schon den Ruf, ein verkopft-intellektuelles Publikum anzusprechen, allerdings verbergen sich da oft gute Filme genauso wie Rohrkrepierer, also wie Mainstreamkino halt auch, weswegen ich mich auch dort oft einfinde, also für die guten Filme .

5. Manchmal reicht es ja auch einfach, wenn ein Kinofilm gute Laune macht und unterhält, so wie „Nobody“ den ich am Freitag in der Spätvorstellung gesehen habe. Im Grunde die etwas humorige Version von „John Wick“ (Kein Wunder, stammt vom selben Autoren), gewinnt der Film vor allem durch die Darsteller wie Bob Odenkirk und Christopher Lloyd .

6. Wenn man unberücksichtigt lässt, dass mir persönlich „Nomadland“ nicht zugesagt hat, spricht die Ehrungsliste als Werbung für sich, weswegen auch ich empfehle den Film im Kino zu sichten .

7. Zuletzt habe ich die Wäsche gewaschen und wieder einsortiert und das war notwendig, weil ich sonst morgen früh (bzw. heute) keine saubere Unterwäsche gehabt hätte .

8 Kommentare zu „Media Monday #59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s