Media Monday #532

Nachdem ich die letzten drei Wochen beim Media Monday ausgeetzt habe und auch mit den Filmkritiken zu den von mir im Kino gesehenen Filmen immer noch arg hinterherhänge, hier und heute das kleine Comeback.

1. Im direkten Vergleich zwischen Streamingstarts und Kinostarts bevorzuge ich reguläre Kinostarts, weswegen ich mich ausnahmsweise über gute Zahlen bei einem Marvel-Film gefreut habe, in den USA lief „Shang-Chi“ über den Erwartungen und auf Rekordniveau im Vergleich zu dem Wochenende in anderen Jahren. Der Film hat mir aber auch überraschend gut gefallen .

2. „F9“ oder „Fast & Furious 9“ wirkt schon ein wenig uninspiriert, wenn man sich anguckt, wie dumm die Zusammenhänge sind, wie überkonsturiert dieses Franchise geworden ist und wie wenig Action im neuesten Teil zu sehen ist. .

3. Es könnte richtig spannend werden, zu sehen wie „Dune“ an den Kinokassen läuft. Der Film hat in Venedig sowohl für Begeisterung als auch für Stirnrunzeln gesorgt, ich für meinen Teil bin gespannt.

4. In Filmen sieht es immer so einfach aus, aber reisen ist doch nicht immer so einfach, oder etwa doch?.

5. Robert Pattinson hat früher in Twilight mitgespielt, seitdem hat er sich jedoch gemausert und war in „Tenet“ mein Liebling, alleine wegen ihm habe ich Lust auf den neuen Batman-Film.

6. In der Rückschau ist „Dune“ in der Version von David Lynch wirklich schlecht gealtert, die Visuals sind unansehbar und erzählerisch holpert der Film mehr als ne schlaglochdurchlöcherte Straße in Deutschland.

7. Zuletzt habe ich „F9“ im Kino gesheen und das war ein ernüchterndes Erlebnis , weil dieser uninspirierte Film der schwächste Teil seit Teil Vier ist und das ganze nichts gutes für die (angeblich) letzten Teile erahnen lässt .

10 Kommentare zu „Media Monday #532 (64)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s