Media Monday #486

Wieder einmal habe ich es verpasst den Media Monday am Sonntagabend vorzubereiten, sodass ich die Lückentexte ausfülle, während im Backofen die Rosmarinkartoffeln garen(?). Was gibt es sonst zu sagen, nun ich habe beim Prime Day in der Blu-Ray Abteilung zugeschlagen, die zweite Ladung Filme kommt im Laufe der Woche, gerade habe ich auch meine kleine Spielesammlung ein wenig erweitert und sonst muss ich im Laufe der Woche noch die Filmkritiken zu „Enfant Terrible“ und „The Trial of The Chicago Seven“ verfassen.

1. Um einfach auch mal wieder etwas richtig Schönes erzählen zu können, wollte ich euch noch von der Sneak am Mittwoch erzählen, allerdings bin ich Kino eingedöst, weswegen keine Review zu „Der Geheime Garten“ kommt .

2. Wenn ich mal die Zeit finde werde ich anfangen meinen 1000.Beitrag zu planen, denn da habe ich etwas großes vor, von dem ich bald berichten werde .

3. Die Reifeprüfung ist nun alles andere als noch taufrisch, aber dennoch ist das einer dieser Filme, die man 1 zu 1 neu drehen könnte und die genauso funktionieren würden .

4. Es gibt düstere, anstrengende, fordernde, entspannende, witzige, anrührende Geschichten und noch einiges mehr. Mir persönlich gefallen jene, die in sich durch besondere Stringenz glänzen, wie zum Beispiel die Story von „Zurück in die Zukunft“ .

5. Der Umstand, dass viele Messen dieses Jahr nicht oder nur digital stattfinden, wie etwa jüngst die Frankfurter Buchmesse oder auch nächste Woche die SPIEL Messe Essen, ist für Messenbetrieber sicher fatal, mehr kann ich aber nicht dazu sagen, da ich nicht zu den Messegängerinnen zähle. .

6. Wenn sich alles und jedes jetzt so langsam bei den fallenden Temperaturen wieder einzuigeln beginnt hab ich meine Blu Ray Sammlung aufgestockt, sicher ist sicher .

7. Zuletzt habe ich mir Schuhe für den Herbst und den Winter bestellt und das war durch Bonusangebote kompliziert , weil ich nicht den 25% für Stiefel nutzen konnte und gleichzeitig Payback-Punkte abstauben. Ja da sind sie wieder die First World Problems .

5 Kommentare zu „Media Monday #22

      1. „Cats“, „Hobbs & Shaw“ & „His Dark Materials“ (Serie) und im Capelight Shop „Battle Royale 2“ (Steelbook), „Assault on Precinct 13“ (VHS-Edition), „Leben und Sterben in L.A.“, „Border“, „BuyBust“ & „Deutschstunde“ (alles Mediabooks). Kleiner Kaufrausch im Oktober. 😉

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar